Kontent     [W | *2004 | 174 cm | br.]

Bereits im Sommer 2010 war der damals 6-jährige Solero-Sohn aus dem Züchterhaus Fischer-Brügge zu Gast im Rheinland. Nach abwechslungs-reichen und vielseitigem Training tauschte er im Herbst 2010 die Box mit seiner 3 Jahre jüngeren Schwester Krönchen. Nachdem die junge Stute an das Reiten gewöhnt wurde, kehrte im Januar 2011 Kontent zur sportlichen Förderung in unseren Stall zurück.

Foto © Ulrike Sahm
   Solero    E.H. Hyllos    Halali
   Hanna
   Siri Arabella    Polargeist
   Gothewind
   St.Pr.St. Koje    E.H. Tivano    Tuemmler
   E.St. Tilsit III
   Kokett II    Ginster
   Kogge
Züchter Andrea Fischer-Brügge - Bad Bentheim ||  Familie O23A Kordel | zu Dohna - Schlobitten
Besitzerin Andrea Fischer-Brügge  
Erfolge Siegreich in Reitpferdeprüfung
Aktuelles
[05|01|2011] Kontent zurück im Rheinland

Das Jahr 2011 beginnt für uns mit der Freude einen alten Bekannten erneut in unserem Stall begrüßen zu dürfen. Nachdem der großrahmige und bewegungsstarke Solero-Sohn im letzten Herbst im Züchterstall geritten wurde und seine jüngere Halbschwester bei uns mit dem Reiter vertraut gemacht wurde, blickt er nun gemeinsam mit seiner Reiterin Sophie einem sportlichen Einsatz in der nächsten Turniersaison entgegen ...

[05|09|2010] Geschwister tauschen Boxen

Nach abwechslungsreichem und vielseitigem Training tauscht Kontent die Box mit seiner 3 Jahre jüngeren Schwester Krönchen. Kontent wird nun im heimischen Stall weiter geritten.

[30|04|2010] Herzlich WiIlkommen Kontent

Inspiriert durch die gute Entwicklung, die der Schimmelwallach Macchiato in unserer Obhut machen konnte, stellte uns Andrea-Fischer Brügge ein weiteres ihrer Zuchprodukte zur Verfügung.

Der bereits ein Jahr ältere Solero-Sohn Kontent erlebte seine Grundausbildung im Alter von vier Jahren und verbrachte anschließend ein weiteres Jahr auf den Weiden seiner Züchterin. Nun heißt es für den groß gewachsenen braunen Wallach die Welt der Sportpferde zu erkunden ...

erste Fotos aus dem Training >>>