Zentrale Stuteneintragung im Rheinland   [05|06|2010]
Mit drei Stuten traten wir am letzten Mai-Wochenende die Reise ins Gestüt Domselshof nach Kerken an. Bei den Dreijährigen wurde die Exclusiv-Tochter Kalahari mit der Prämienpunktzahl 54,5 eingetragen. Mit insgesamt 51 Punkten und ausgewogenen Einzelnoten zwischen 7,0 und 7,5 bewertete die Eintragungskommission die 5-jährige Springstute Scharity. Auch wenn es bei ihr nicht für die Prämienantwartschaft reichte, wurde sie mit dem Prädikat des besten Springpferdes ausgezeichnet.

Als drittes Pferd stellten wir unsere jetzt 6-jährige Polarlady erfolgreich zur Umbewertung vor ...

Nach einigen Trainingseinheiten bei uns in Köln unterstützen wir auch vor Ort Familie Binder bei der Vorstellung ihrer 4-jährigen Stute Samsara [King Arthur x Benz]. Am Ende des Tages konnte sie sich mit 53 Punkten neben der Prämienanwartschaft auch den Sieg bei den älteren Stuten und den Vize-Titel bei den Springpferden sichern. - Herzlichen Glückwunsch !!!

Ganz herzlichen Dank auch an Simone Schönbeck für die tollen Fotos aus Kerken!

[Fotos © Simone Schönbeck und Ulrike Sahm]
Nr. 157 Kalahari [Exclusiv x Kostolany]
Nr. 176 Samsara [King Arthur x Benz]
Nr. 178 Scharity [Balisto Z x Donaumonarch]
<<< Kalahari
<<< Scharity
<<< Kalahari

<<< Scharity